story finder       
stärken . Bewegen . Storytelling

Was Andere sagen

Caroline hat mir geholfen ein Projekt, das völlig in Stagnation geraten war, wieder in Fahrt zu bringen. Ich ging nicht nur mit einem sehr genauen individuellen Plan, sondern meine Ideen und Gedanken waren wieder in Fluss gekommen! In Zukunft werde ich nicht wieder warten bis es zur Krise kommt sondern weiß, wo ich schon in Vorbereitung eine gute Basis schaffen kann und mich somit selbst beschenke.  

Meret Becker, Schauspielerin&Sängerin


Caroline brings great warmth, precision and humor to her practice. She combines flexibility with great clarity. This allows her to be sensitive tot he shifting and subtle dimensions of each situation. In turn she is able to respond with a rich expressivness, which deepens her client’s experience. Caroline challenges you to take steps into freash areas with a delightful spirit of fun.  

Peri Mackintosh, Founder of Freefrom, London


Das Seminar unterstützt einen dabei, seiner sehr persönlichen Lebensphilosophie auf die Spur zu kommen. In einfachen und wirlkungsvollen praktischen Übungen, die zu jeder Zeit und an jedem Ort durchgeführt werden können, wird authentisches Auftreten und Handeln auf der Grundlage dieser Philosophie geübt. Eine sehr gelungene Mischung. Danke!                                                                               

 Peter Müller, Autor "Finde deine Aufgabe"

 

Das ist wirklich eine großartige Sache. Es hat mir sehr geholfen. Ich konnte anfangen zu SEIN! Die Arbeit mit Dir hat die Angst vor solchen Situationen verkleinert und sogar Freude auf das Präsentieren geweckt. Die Lust, mich als Mensch zu zeigen… nicht als Rolle. Eben ich selbst zu SEIN! Das ist wundervoll! Dafür danke ich Dir sehr!

Matthias Deutelmoser, Schauspieler


Mir hat der körperbetonte Anteil sehr gefallen. Ich habe Dich herzlich, flexibel und sehr kompetent erlebt.

Edelgard Hansen, Regisseurin, Schauspielerin


Auch nach einer weiteren Woche des Nachwirkens kann ich sagen, dass mir Dein Seminar zu einer inneren Ruhe verholfen hat und ich mich dadurch wie von selbst meinem Ziel näher bringen werde.

Bianca Schiller, Teilnehmerin Endlich Authentisch!


Carolines Arbeit ist von Wertschätzung für die Einzigartigkeit jedes Einzelnen geprägt. Sie hat ein Talent dafür, jeden zu sehen und ihm dabei zu unterstützen seine individuellen Stärken auszudrücken. 

Arne L., Teilnehmer, Hyatt Hotel